Gewährleistung

Es gilt die gesetzliche Gewährleistung für die Dauer von 24 Monaten. Die Gewährleistung bezieht sich auf Material- und Verarbeitungsfehler.

Die Gewährleistung umfasst jedoch nicht, die durch Unfall, unsachgemäße Pflege, Fahrlässigkeit, normale Abnutzung oder den natürlichen Farb- und Materialverlust durch Zeit, Belastung oder intensive Nutzung entstehen.

Sollte ein BILLY Footwear-Produkt nach Prüfung unserer Serviceabteilung einen Defekt aufweisen, repariert oder ersetzt BILLY Footwear das Produkt nach Ermessen des Technikers durch ein vergleichbares Modell.

Abwicklung von Reklamationen

  • Allen Gewährleistungsansprüchen muss der Originalkaufbeleg von billyfootwear.de beigefügt werden.
  • Für reparierte oder ersetzte Produkte gilt die verbleibende ursprüngliche Garantie.


So bearbeiten Sie einen Garantieanspruch:

  • Wenn Sie das BILLY Footwear-Produkt über einen autorisierten Händler gekauft haben, empfehlen wir Kunden, zunächst zu versuchen, ihre Garantie über diesen autorisierten Händler abzuwickeln.
  • Wenn Sie das BILLY Footwear-Produkt über billyfootwear.de gekauft haben, wenden Sie sich bitte an service@billy-footwear.de.